„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“ -Arthur Schopenhauer-

Natürliche Heilmittel zur Stärkung und Heilung Eurer Gesundheit.

Für jede gesundheitliche Herausforderung gibt es auch ein Mittel, welches uns die Natur zur Verfügung stellt.

oder mit – Paracelsus – Worten

„Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen“

was mir auch schon meine Oma immer sagte. Schaut einfach mal, welches „Kraut“ für Euch das Richtige ist. Die Heilmittel auf dieser Seite werde ich schnellstmöglich weiter ausbauen, da ich diesen Blog aber nur nebenberuflich betreibe, seht mir bitte nach, dass ich detaillierte Informationen zu den einzelnen Heilmitteln und Eigenerfahrungen nachliefere. Wenn jedoch jemand Fragen hat, wendet Euch gern über das Kontaktformular an mich. Verspreche, dass ich mich schnellstmöglich melde.